Startseite> CVJM Lichtenhof> 100 Jahre CVJM Nbg Lichtenhof

CVJM Lichtenhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

100 Jahre CVJM Nbg Lichtenhof

Am 10.11.2019 feierten wir mit unseren Mitgliedern das 100 jährige Bestehen des CVJM Nbg Lichtenhof. Angefangen haben wir natürlich mit einem Gottesdienst in der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche mit einer Predigt von Pfarrer i. R. Erich Fischer und dem Posaunenchor als Begleitung. Bei dem anschließenden Festakt wurde nicht nur geschlemmt, sondern sich auch zwischen den Generationen ausgetauscht und in Erinnerungen geschwellt, dank der vielen bereitgestellten Bilder aus allen Jahren. Nicht nur für uns ein voller Erfolg, sondern dank der vielen Rückmeldung anscheinend auch für die geladenen Gäste. Was uns sehr erfreut.

Ebenfalls möchten wir uns außerordentlich für die ganzen Spenden bedanken die im Zuge des Jubiläums und der Feier eingegangen sind bedanken.

100Jahr Feier_liho