CVJM Lichtenhof

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website

CV_Allgemein

Gottes Wort für jeden Tag

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Zukunft braucht Neue Ideen

Neue Ideen in der Jugendarbeit

Darauf freuen wir uns

In unserem Veranstaltungskalender finden sich vielfältige Angebote: außergewöhnliche Konzert, Freizeitangebote, Ereignisse, die nur wenige Stunden andauern bis hin zu wochenlangen Urlaubs-Erlebnissen.

In allem steckt das Angebot zum Mitmachen, Dabeisein und Freu(n)de fürs Leben finden. Außerdem ein kleiner Einblick was in den letzten Wochen los war.