Startseite> Landheim Engelthal

Landheim Engelthal

Aktuell gibt es keine CORONA Auflagen in Bayern bzw. im Landkreis Nürnberger Land für Eure Übernachtung in Engelthal.

Jedoch bitten wir euch die allgemeinen Verhaltens-Empfehlungen des RKI einzuhalten.

Info gibts z.b hier:

RKI:  https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html

Infos zum  Landheim in Engelthal

Das Haus liegt am nord-östlichen Ortsrand von Engelthal, direkt am Wald. Die Umgebung des Ortes ist hügelig und waldreich, zahlreiche ausgeschilderte Wege laden zum Wandern ein. (Eine Wanderkarte hängt im Landhaus.)

Zum Haus gehört ein großer Garten, der sich gut als Spiel- und Liegewiese eignet.

Das Haus bietet sich an für

• SEMINARE
  • TAGUNGEN
  • FREIZEITEN
  • UND VIELES MEHR

Raumangebot

Erdgeschoss:

Großer Tagesraum (75m²) mit großer Pinwand und offenem Kamin. Aufenthaltsraum mit großer, gemütlicher Sitzgruppe. Leiterzimmer mit Klappbett (auch als Aufenthaltsraum nutzbar). Küche: Komplett eingerichtet, Kühlschrank, Gasherd mit 5 Brennern + großem Backofen. Garderobe WC

Obergeschoss:

Zwei trennbare Schlafbereiche mit jeweils eigenem Treppenaufgang. je 12 Betten (2 Räume mit je 6 Betten / 3 Räume mit je 4 Betten). je ein Waschraum mit Dusche je ein WC Im gesamten Haus befindet sich Zentralheitung sowie Warm- und Kaltwasser

Sonstige Hinweise

Umweltfreundliche Putzmittel sind im Haus vorhanden. Außerdem gibt es für organischen Abfall einen Komposthaufen, für Altglas einen Glascontainer und für Altpapier eine Altpapiertonne.

Für die Übernachtung muss ein Bettlacken und Schlafsack / Kopfkissen mitgebracht werden, es sind nur die Matrazen vorhanden.

Engelthal

Hier finden sie die aktuellen Veranstaltung, sowie Freizeitmöglichkeiten und Wanderwege in und um Engelthal.

Gemeinde Engelthal

Fehler beim Anzeigen des Formulars (forbidden)